And the winner is Grit

28. September 2015 Biographiezentrum, Grit 0
And the winner is Grit

 

Was soll ich da noch schreiben? Sehen Sie sich selbst die glückliche Gewinnerin des deutschen Biographiepreises 2015 an! Grit Kramert!

 

Dreierbild Biopreis

Die werte Dame neben meiner Kollegin ist Frau Hofmann, mit deren Familiengeschichte Grit sich beschäftigt hat, auf der anderen Seite steht Dr. Andreas Mäckler vom Biographiezentrum.

 

Und hier die große Runde mit Jörn Jacob Rohwer in der Mitte, dem Gewinner im Bereich in der Kategorie Verlagseditionen. Links neben ihm Nordwaldes Bürgermeisterin Sonja Schemmann mit dem Leiter der Nordwalder Biografietage, Matthias Grenda, außen Dr. Andreas Mäckler. Grit freut sich weiter neben ihrer Kundin, rechts neben ihr Landrat Hembrock.

biographie preis vw flüchtling

 

Das war ein intensives und arbeitsreiches, vor allem aber lustiges Wochenende mit dem harten Kern der Biographinnen und Biographen, hier völlig zu Recht versammelt auf dem Stein der Weisen vor dem neuen Nordwalder Kulturzentrum Bispinghof

 

IMG_3955


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.